lebensmittelwissen.de

Autor: Michael, verfasst am Mittwoch, 8. Juni 2011

Steak grillen

Die Grillsaison hat jetzt fast ihren Höhepunkt erreicht. Aber Grillen ist nicht gleich Grillen! Während die meisten Griller – leider auch ich – immer bei den Klassikern wie Steaks und Bratwürsten bleiben, gibt es Zeitgenossen, die wirklich abgefahrene Sachen mit dem Grill anstellen. Natürlich wird jedes Jahr auch der Beste der Besten gekürt: und zwar bei der Deutschen Profi-Grillmeisterschaft der German Barbecue Association.

Wer einmal einem absoluten Grill-Profi über die Schulter schauen möchte, dem sei die Verlosung von Gartenwelt.de und Weber ans Herz gelegt. Unter gartenwelt.de/grill/ kann man als ersten Preis eine Grillparty für 20 Personen gewinnen, bei der der zweifache deutsche Grillmeister (2005, 2006) Sven Dörge zwei Stunden hinter dem Grill steht. Dazu gibt es Grillfleisch, Salat und Bier für alle! Zusätzlich erhält der Gewinner noch einen „Weber One-Touch Gourmet„. Als 2. und 3. Preis winken immerhin noch je ein „Weber Smokey Joe Premium„. Für alle Interessenten: Teilnahmeschluss ist der 24.07.2011.

PS: Ich will ja nicht zu viel verraten, aber man munkelt, dass auch hier in diesem Blog bald ein Gewinnspiel stattfinden wird…



verfasst von Michael am 8. Juni 2011 um 16:58



- noch keine Kommentare -

Kommentar abgeben